BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
005/2011

Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage

Alarmierung:
am 17.02.2011 um 09:10 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Um etwa neun Uhr lief bei der Rettungsleitstelle des Landkreises der Alarm einer Brandmeldeanlage eines Lebensmittelmartkes auf. Noch während sich die Feuerwehrleute auf der Anfahrt zum Feuerwehrhaus befanden, kam von dem Supermarkt die Meldung, dass der Alarm aufgrund von Wartungsarbeiten ausgelöst wurde. Somit war der Einsatz schon beendet, bevor er überhaupt begonnen hat. Es rückten keine Fahrzeuge aus.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus



Letzte Einsätze