BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3 - Verkehrsunfall"

Einsatznummer
014/2010

Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall

Alarmierung:
am 28.06.2010 um 20:00 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus, Dackhorstweg

Einsatzart:
Hilfeleistung [ Hilfe ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart Funk

 

Am Montagabend gegen 20.00 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Dackhorstweg/Mählersgrund ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Ein VW Polo fuhr auf dem Dackhorstweg Richtung Innenstadt und mißachtete dabei die Vorfahrt eines aus dem Mählersgrund kommenden Opel Astras. Dessen Fahrer konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Der Polo wurde durch die Wucht des Aufpralls auf das Dach gedreht. Dabei stieß er auch noch mit einem Renault Twingo zusammen. Der Unfallverursacher zog sich eine Schnittwunde am Arm zu. Die Fahrerin des Renault stand nach dem Unfall unter Schock und kam ebenfalls mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Nordhorn.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Polizei



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze