BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Verkehrsinsel überfahren"

Einsatznummer
003/2010

Einsatztitel
H1 - Verkehrsinsel überfahren

Alarmierung:
am 11.02.2010 um 11:22 Uhr

Einsatzort:
Neuenhaus, Veldhausener Straße

Einsatzart:
Hilfeleistung [ Hilfe ]

Beschreibung des Einsatzes:

Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Gegen 11:22 Uhr wurden wir zu einem kleinen Hilfeleistungseinsatz alarmiert. Auf der Veldhausener Straße hatte ein Lieferwagen eine Verkehrsinsel überfahren und alle darauf befindlichen Schilder umgerissen. Der Gittermast eines Wegweisers verklemmte sich so unter dem Mercedes Sprinter, dass er nicht mehr weiterfahren konnte. Der Fahrer hatte bei eisigen Straßenverhältnissen einen Auffahrunfall mit einem vorausfahrenden PKW vermeiden wollen und war nach links ausgewichen. Personen kamen nicht zu Schaden.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Polizei



Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Letzte Einsätze