Einsatz "H1X - Straßenreinigung"

Foto vom Album:
051/2020
H1X - Straßenreinigung
am 16.09.2020 um 19:38 Uhr
Neuenhaus, Prinzenstraße

Alarmierungsart    Melder - Kleinalarm

Am Mittwochabend wurde der Polizei eine Verschmutzung der Prinzenstraße gemeldet. Eine Streife schaute sich vor Ort die Situation an. Offenbar hatte jemand einen Eimer mit Wandfarbe verloren. Mehrere Lachen und diverse Spritzer waren auf der Oberfläche. Auch waren schon Fahrzeuge hindurch gefahren.

Gemeinsam mit dem Bauhof wurden wir zur Straßenreinigung alarmiert. Von uns rückten ELW und HLF aus. Die Prinzenstraße wurde erst einmal gesperrt um eine weitere Verteilung zu verhindern. Dann unterstützten wir bei der Beseitigung der Farbreste. Nach gut 30 Minuten war ein Großteil entfernt und wir konnten wieder abrücken. Ein Verursacher konnte bisher nicht gefunden werden.