Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B3 - Zimmerbrand"

Einsatznummer
006/2008
Einsatztitel
B3 - Zimmerbrand
Alarmierung
am 30.05.2008 um 00:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Morsstraße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Großalarm

 

Kurz vor der offiziellen Verabschiedung des Gemeindebrandmeisters Manfred Jungfer wurde die Ortsfeuerwehr Neuenhaus zu einem Zimmerbrand alarmiert. Die Einsatzstelle befand sich nur 500 Meter vom Feuerwehrhaus entfernt. Zuerst hieß es noch, dass sich Personen im Gebäude befinden. Dies stellte sich allerdings schnell als Falschinformation raus. Eine Bewohnerin kam mit Rauchgasvergiftung in ein Nordhorner Krankenhaus.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus