Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3 - Verkehrsunfall"

Einsatznummer
001/2008
Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall
Alarmierung
am 07.01.2008 um 16:30 Uhr
Einsatzort
Veldhausen, Osterwalder Straße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Zusammen mit der Ortsfeuerwehr Veldhausen lösten die Meldeempfänger der Feuerwehr Neuenhaus am späten Nachmittag aus. Gemeldet war ein Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen. Da aber der Anrufer als Einsatzort die Osterwalder Straße angab, mussten wir aber erst einmal ein wenig suchen. Der Irrtum wurde schnell bemerkt, so dass nachrückende Fahrzeuge die richtige Straße nahmen. Eine nennenswerte Verzögerung trat somit nicht ein.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus