Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3 - Verkehrsunfall"

Einsatznummer
006/2005
Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall
Alarmierung
am 22.11.2005 um 07:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, B 403 Uelsen
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Ein Autofahrer übersah den Kreisverkehr B403 / Uelsener Straße. Mit hoher Geschwindigkeit überflog er die Verkehrsinsel und blieb kopfüber auf der anderen Seite liegen. Anwohner leisteten Erste-Hilfe beim Fahrer. Er war nicht eingeklemmt und konnte sich selbst befreien. Unsere Aufgabe bestand im absichern und aufnehmen von öl. Beim überfliegen des Kreisverkehres beschädigte der Fahrer auch ein Verkehrsschild. Das Fahrzeug besitzt nur noch Schrottwert. Die Polizei ordnete die Entnahme einer Blutprobe an.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus