Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B3 - Zimmerbrand"

Einsatznummer
005/2005
Einsatztitel
B3 - Zimmerbrand
Alarmierung
am 19.09.2005 um 00:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Marktstraße
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Zu einem Wohnungsbrand in die Marktstraße wurden wir am frühen Montagmorgen alarmiert. Kurze Zeit später trafen die erste Kräfte ein. über das Treppenhaus und Leitern gingen trupps mit Atemschutz in das Gebäude vor. Dirket vor dem Haus befand sich ein Hydrant. Somit war die Wasserversorung sichergestellt. Zur Brandursache nahm die Polizeit Ermittlungen auf. Das Feuer konnte mit wenige Tropfen Wasser gelöscht werden. Der Schaden durch den Qualm ist allerdings nicht unerheblich. Im Hintergrund das Fenster, über das wir uns Zugang verschafften. Im Raum war es so warm, dass der Putz von der Decke platzte.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus