Einsatz "H3 - Person unter LKW"

004/2005
H3 - Person unter LKW
am 12.08.2005 um 00:00 Uhr
Neuenhaus, Veldhausener Straße

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

Ein LKW-Fahrer hatte auf der Veldhausener Straße eine Radfahrerin übersehen und über hundert Meter mitgeschleift. Jede Hilfe kam zu spät. Allerdings musste die Leich noch geborgen und die Unfallstelle für Polizeiermittlungen abgesichert werden. Mit dem Hebekissen konnte die Zugmaschine angehoben werden umd die Leiche zu befreien. Die zahlreichen Schaulustigen mißachteten immer wieder die Absperrungen von Feuerwehr und Polizei. Mit Decken konnten wir die Arbeiten vor allzu neugierigen Blicken schützen. Ein Sachverständiger nahm vor Ort Ermittlungen auf. Im Vordergrund steht das Fahrrad des Unfallopfers.