Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3 - Verkehrsunfall"

Einsatznummer
002/2005
Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall
Alarmierung
am 04.06.2005 um 20:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, B 403, Umgehungsstrasse
Beschreibung des Einsatzes

Alarmierungsart  Melder - Standardalarm

 

Verkehrsunfall auf der B403 Ampelkreuzung Lager Straße. Ein Auto hatte einen Mast der Ampelanlage überfahren. Da ein Verdacht auf Verletzung der Wirbelsäule vorlag, alarmierte uns der Rettungsdienst zur schonenden Rettung. Um schonend zu Retten nahmen wir das Dach des Fahrzeuges ab. So konnte der Verletzte leichter gerettet werden. Ein weiterer PKW hatte eine Mast der Ampelanlage gestreift und war nicht mehr fahrbereit.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze