Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Baum auf Straße"

Einsatznummer
031/2024
Einsatztitel
H1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 06.07.2024 um 16:50 Uhr
Einsatzende
am 06.07.2024 um 17:40 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Birkenstraße
Beschreibung des Einsatzes

Von der Polizei kam die Meldung, dass an der Birkenstraße die Krone eines Baumes abgebrochen sei. Nach Alarmierung durch die Leitstelle machte sich das HLF auf den Weg. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich heraus, dass die Krone noch im Baum hing. Um die Gefahr zu beseitigen, holten wir diese herunter. Mit Motorsäge wurden die Teile zerlegt und in den Seitenraum gebracht. Nach rund 50 Minuten war der Einsatz beendet. 

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus
Letzte Einsätze