Einsatz "Hochwasser 27.12.2023"

am 27.12.2023 um 11:04 Uhr
am 27.12.2023 um 17:30 Uhr
Neuenhaus

Der 27.12. waren es weniger Einsätze. Zwei Keller wurden erkundet, wobei jedoch bei beiden kein Eingreifen durch uns möglich war. Beim Schöpfwerk am Dackhorstweg weichte die Befestigung durch. Vollalarm für die Feuerwehr Neuenhaus. Vom Betriebsgelände Anton Meyer gingen wir vor. Und bekamen auch tatkräftige Unterstützung des Unternehmens durch Kran und Radlader. So konnten die Paletten mit Sandsäcken bequem zur Einsatzstelle gebracht werden.

Wir stabilisierten den Bereich. Zum Nachmittag füllten wir erneut Sandsäcke für weitere Verwendung. Diese Reserve war am Folgetag auch dringend nötig.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus