Einsatz "H2X - Dieselspur "

038/2023
H2X - Dieselspur
am 13.08.2023 um 22:10 Uhr
am 13.08.2023 um 23:50 Uhr
Neuenhaus, Innenstadt

Ein defekter Tankverschluss an einem Linienbus sorgte am Sonntagabend für Arbeit in der Niedergrafschaft. Neben uns waren auch Wehren der Samtgemeinde Uelsen und Emlichheim in den jeweiligen Orten im Einsatz. Bei uns zogen sich die einzelnen Spuren komplett durch die Innenstadt. Immer in Linkskurven schwappte Diesel aus dem Tank.
Beginnend am Ortseingang aus Veldhausen, Morsstraße, über den Bahnhof, Marktstraße, Hauptstraße bis zur Uelsener Straße. Wir waren mit zwölf Kräften und drei Fahrzeugen im Einsatz. Nacht rund 90 Minuten waren alle Punkte soweit abgestreut.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus