Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y - Türöffnung"

Einsatznummer
063/2022
Einsatztitel
H1Y - Türöffnung
Alarmierung
am 15.12.2022 um 04:06 Uhr
Einsatzende
am 15.12.2022 um 05:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

In der eigenen Wohnung stürzte am Donnerstagmorgen eine Person und konnten nicht wieder aufstehen. Um 4:06 Uhr sind wir gemeinsam mit dem Rettungsdienst zur Türöffnung alamriert worden. ELW und HLF rückten aus. Nach Erkundung konnte die Person liegend und ansprechbar vorgefunden werden. Eine Einsatzkraft betreute die Person durch das Terassenfenster.

 

Wir verschafften uns über die Eingangstür Zutritt zu dem Haus. Der Rettungsdienst versorgte die Person. Nach rund 40 Minuten konnten wir wieder abrücken.

Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus