Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Anforderung Wechsellader"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
047/2022
Einsatztitel
Anforderung Wechsellader
Alarmierung
am 05.09.2022 um 17:07 Uhr
Einsatzende
am 05.09.2022 um 18:00 Uhr
Einsatzort
Wilsum, Wilsumer Berge Resort
Beschreibung des Einsatzes

Im Ferienpark Wilsumer Berge Resort kam es zu einem Waldbrand. Nach einer Alarmstufenerhöhung wurde auch das bei uns stationierte Wechselladerfahrzeug mit dem Abrollbehälter Tank alarmiert. Dies rückte entsprechend aus. Als das Fahrzeug eintraf, hatten die Wehren aus Wilsum und Uelsen im Griff. Ein Einsatz des WLF war nicht mehr notwendig und er kehrte zurück zum Standort.