Einsatz "Brandsicherheitswache Stadtfest"

am 27.08.2022 um 19:30 Uhr
am 27.08.2022 um 23:00 Uhr
Neuenhaus

Nach zweijähriger Paus fand in diesem Jahr wieder das Stadtfest statt. Schon im Vorfeld gab es einiges zu tun. Feuerwehrkräfte unterstützen beim Aufbau des Feuerwerks. Erstmals waren wir in diesem Jahr auch mit einem Getränkenstand vertreten. Am Samstagabend ging es dann mit einem Fackelumzug los. Startpunkt war das Feuerwehrhaus. Begleitet vom Spielmannszug des Schützenvereins ging es dann durch die Stadt. Wir begleiteten den Umzug und sicherten ab. Am Zielpunkt, dem Mühlenkolk, fand ab 21.30 Uhr das Feuerwerk statt.

Während des Feuerwerks stand ein Trupp permanent in Bereitschaft. Im Anschluss halfen wir noch beim Aufräumen. Gegen 23.00 Uhr war die Brandsicherheitswache beendet. Vor Ort waren HLF, LF, WLF und MZF.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus