Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Anforderung Wechsellader"

Einsatznummer
036/2022
Einsatztitel
Anforderung Wechsellader
Alarmierung
am 14.07.2022 um 16:40 Uhr
Einsatzende
am 14.07.2022 um 18:00 Uhr
Einsatzort
Halle, Broeker Diek
Beschreibung des Einsatzes

In der Löschbezirk der Feuerwehr Uelsen ging es für den Wechsellader am Donnerstagabend. In der Gemeinde Halle brannte eine Ballenprese auf dem Feld. Auch das Stroh auf dem Acker hatte sich entzündet und neben dam Fahrzeugbrand gab es auch einen Flächenbrand. Das WLD rückte mit zwei Kräften und dem Abrollbehälter Tank aus.

Unmittelbar nach dem Eintreffen wurde der Wechsellader zur Wasserversorgung eingesetzt. Zwei Löschgruppenfahrzeuge sind gespeist worden. Bereits nach kurzer Zeit zeigten die Löschmaßnahmen der Einsatzkräfte aus Uelsen, Wilsum und Itterbeck Wirkung. Das Feuer konnte eingedämmt und am Ende gelöscht werden. Nach Rückkehr nach Neuenhaus stellt die Besatzung noch wieder die Einsatzbereitschaft des Fahrzeuges her.

Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus
Letzte Einsätze