Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3Y - Verkehrsunfall"

Einsatznummer
020/2022
Einsatztitel
H3Y - Verkehrsunfall
Alarmierung
am 10.03.2022 um 15:01 Uhr
Einsatzende
am 10.03.2022 um 16:45 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Veldhausener Straße
Beschreibung des Einsatzes

 

Am Donnerstagnachmittag gegen 15.00 Uhr sind wir gemeinsam mit der Feuerwehr Veldhausen zu einem Unfall auf Veldhausener Straße auf Höhe der Scholtenstiege alarmiert worden. Zwei PKW`s, jeweils mit einer Person besetzt, waren in einen Verkehrsunfall verwickelt. Eine Verletzte konnte schnell versorgt werden und kam ins Euregio-Klinikum. Der Fahrer eines Opel war ansprechbar und nicht eingeklemmt, jedoch sollte er schonend gerettet werden. Hierfür entfernten wir das Dach des Fahrzeugs. Der Verletzte wurde dann achsengerecht mit Spinebaord aus dem Auto gezogen um weitere Schädigungen zu vermeiden. Mit dem Rettungswagen ging es dann ins Krankenhaus nach Meppen.

 

Nach etwas mehr als einer Stunde konnten wir die Einsatzstelle verlassen werden. Während der Rettungsarbeiten war die Straße voll gesperrt. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Notarzt, zwei Streifen der Polizei, die Feuerwehr Veldhausen mit zwei Fahrzeugen und wir mit HLF, LF und TLF.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus