Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 -Baum auf Strasse"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
015/2022
Einsatztitel
H1 -Baum auf Strasse
Alarmierung
am 18.02.2022 um 15:12 Uhr
Einsatzende
am 18.02.2022 um 15:50 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Vechtetalstraße
Beschreibung des Einsatzes

Eine kleinen Vorgescmack auf das Orkantief "Zeynep" erhielten wir schon um kurz nach 15.00 Uhr. Eine Birke an der Vechtetalstraße Richtung Emlichheim war umgefallen. Vermutlich ein landwirtschaftliches Fahrzeug hatte es schon von der Fahrbahn auf den Radweg geräumt. Wir zerlegten es in Einzelteile. Das HLF war rund eine halbe Stunde vor Ort.

 

Vielen Dank an Henrik Hille für das Foto.