Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Sturmtief Ylenia"

Einsatznummer
012/2022
Einsatztitel
Sturmtief Ylenia
Alarmierung
am 17.02.2022 um 03:20 Uhr
Einsatzende
am 17.02.2022 um 07:45 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, mehrere Einsatzort
Beschreibung des Einsatzes

Das Sturmtief Yelnia besorgte mehrere Einsätze. An der Hauptstrasse drohten Teile eines Daches herunterzufallen. Das HLF rückte aus un demontierte diese. Weiterhin ging es zur B403 Richtung Nordhorn. Dort ware ein Baum umgestürzt. Auch den beseitigte die Besatzung des HLF. Erkundet wurde noch die Bahnstrecke. Dort waren Hindernisse auf den Gleisen gemeldet. Wir haben den Bereich erkundet. Parallel fuhr auch der Regiopa in langsamer Fahrt die Strecke ab. Störungen für den Bahnverkehr konnten wir jedoch nicht entdecken.

 

Das Feuerwehrhaus war bis 7:30 Uhr besetzt um weitere anfallende Einsätze bearbeiten zu können.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus
Letzte Einsätze