BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Ast auf Telefonleitung"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
005/2022
Einsatztitel
H1 - Ast auf Telefonleitung
Alarmierung
am 17.01.2022 um 18:41 Uhr
Einsatzende
am 17.01.2022 um 19:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Strootdiek
Beschreibung des Einsatzes

Ein kleiner Einsatz lief am Montagabend noch auf. Am Strootdiek hatte sich der Ast einer Birke in einer Telefonleitung verfangen. Wir rückten mit dem HLF aus. Vor Ort empfing uns eine Streife der Polizei. Teile des Astes wurden am unteren Ende abgesägt. Damit konnte die Belastung reduziert und das Gewicht verringert werden.

 

Das HLF fuhr dann parallel zur Leitung und vom Dach aus konnte der Ast aus der Leitung gehoben werden. Nach wenigen Minuten war der Einsatz beendet.

Bilder
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus
Letzte Einsätze