BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung BMA"

Einsatznummer
036/2021
Einsatztitel
F2 - Auslösung BMA
Alarmierung
am 09.11.2021 um 09:46 Uhr
Einsatzende
am 09.11.2021 um 10:05 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Am Dienstagmorgen löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes aus. Wir rückten mit ELW, HLF und TLF aus. Bei Ankunft informierten uns Betriebsangehörige, dass es sich wahrscheinlich um einen Fehlalarm handelt. Der Einsatzleiter erkundete und fand den ausgelösten Melder in einer Zwischendecke. Ein Grund für den Alarm war nicht ersichtlich.

 

HLF und TLF rückten ab. Der ELW war noch zur Rückstellung der Brandmeldeanlage vor Ort, als erneut ein Alarm auflief. Dieser war im selben Gebäudeteil, jedoch in einem anderen Bereich als der erste Alarm. Auch hier konnte keine Ursache festgestellt werden. So erfolgte die Rückstellung der Anlage und auch der ELW rückte ab.

Letzte Einsätze