Einsatz "Anforderung Wechsellader"

am 26.08.2021 um 03:46 Uhr
am 26.08.2021 um 12:00 Uhr
Nordhorn, Ursulastraße

In der Nacht zum Freitag kam es im Nordhorner Stadtteil Blanke zu einem Großbrand. Neben der kompletten Feuerwehr Nordhorn kam Unterstützung aus Bentheim und auch das Wechselladerfahrezgu wurde alarmiert. Es rückte mit dem AB-Tank aus und wurde sofort in den Einsatz eingebunden. Bis zum Aufbau eine Förderleitung von einem Kanal speiste der Tank die Hubrerttungsfahrzeuge.

Danach wurde er als Pufferbehälter eingesetzt und versorgte einen Teil der Einsatzstelle mit Löschwasser. Kurz nachdem das WLF wieder in Neuenhaus am Standort war, kam eine weiter Alarmierung. Nun benötigte man den AB-Einsatzleitung. Auch diese Aufgabe wurde erledigt. Somit war um 12.00 Uhr Mittags der Einsatz für uns beendet.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus