Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
030/2024
Einsatztitel
F2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 21.06.2024 um 23:14 Uhr
Einsatzende
am 22.06.2024 um 00:10 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Freitagabend löste um 23.14 Uhr die Brandmeldeanlage eines Betriebes aus. ELW, HLF und TLF rückten aus. An der Einsatzstelle eingetroffen, wurde zwar der ausgelöste Melder angezeigt. Da er sich aber in einem schwer zugänglichen Bereich in einer Zwischendecke befand, dauerte die Erkundung etwas länger. Inzwischen eingetroffene Betriebsangehörige unterstützten mit ihrer Objektkenntnis. Ein Brand oder eine Gefährdung konnte nicht festgestellt werden. 
Wir stellten die Anlage zurück und rückten wieder ab. 

Letzte Einsätze