Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y - Türöffnung"

Einsatznummer
029/2024
Einsatztitel
H1Y - Türöffnung
Alarmierung
am 20.06.2024 um 15:16 Uhr
Einsatzende
am 20.06.2024 um 15:40 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Rathausstiege
Beschreibung des Einsatzes

Ein Rettungswagen war zu einem Mehrparteienhaus gerufen worden. Im 2. Obergeschoß sollte eine Person medizinische Probleme haben. Diese konnte jedoch die Tür nicht öffnen. So wurden wir zur Türöffnung alermiert. ELW und HLF rückten aus. Gerade als der Einsatzleiter mit dem Rettungsdienst die Lage erkundete, schaffte die Person mit hoer Anstrengung die Tür zu öffnen und konnte versorgt werden. Wir blieben noch kurz vor Ort und rückten dann wieder ab. 

Letzte Einsätze