Einsatz "H1 - Strassenreinigung"

Foto vom Album:
021/2024
H1 - Strassenreinigung
am 10.05.2024 um 19:16 Uhr
am 10.05.2024 um 21:00 Uhr
Neuenhaus, Nordhorner Straße

Ein Autotransporter hatte einen Schaden an einer Hydraulikleitung. Öl lief aus und sammelte sich auf der Nordhorner Straße auf Höhe einer Tankstelle. Da es auch drohte in die Kanalisation zu laufen, wurden wir am Freitagabend alarmiert. Das HLF rückte aus. Vor Ort setzten wir Bindemittel zum Auffangen ein. Im weiteren Verlauf rückten eine Fachfirma für die Reinigung der Straße an. Mit einem Spezialfahrzeug konnte das Öl aufgenommen werden. Dan die Anfahrt immer etwas Zeit in Anspruch nimmt, rückte das HLF mit neun Kräften wieder ein und der ELW fuhr zur Einsatzstelle.

Ebenfalls vor Ort war eine Streife der Polizei. Nach rund anderthalb Stunden war alles soweit wieder sauber.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus