Neuigkeiten

30. 03. 2024: Am Denkmalsweg hinterm Rathaus wird in den kommenden Wochen ein Haus abgerissen. Wir hatten die Gelegenheit hier noch mal zu üben. Dafür trafen wir uns am Karsamstag mit rund 25 Kameradinnen und ... [mehr]

19. 01. 2024: Feuerwehr Neuenhaus zum Jahresende stark gefordert Insgesamt 80 Einsätze galt es für die Mitglieder der Feuerwehr Neuenhaus im zurückliegenden Jahr zu bewältigen. Vor allem das ... [mehr]

22. 09. 2023: Neben realen gemeinsamen Einsätzen üben wir auch mehrmals im Jahr mit unseren Nachbarwehren. Donnerstagabend waren wir an der Neustadtstraße in Lage. Ein Landwirt stellte uns seinen nicht mehr in ... [mehr]

20. 01. 2023: Am Freitagabend trafen sich die Mitglieder der Feuerwehr Neuenhaus zur Jahreshauptversammlung. Ortsbrandmeister Christian Bergmann konnte als Gäste den Samtgemeindebürgermeister Günter Oldekamp, ... [mehr]

23. 09. 2022: In Lage absolvierten wir einen gemeinsamen Dienstabend der beiden Feuerwehren. Ziel war ein Hof an der Neustadtstraße in Lage. Angenommen wurde ein Feuer in einem ehemaligen Stallgebäude mit ... [mehr]

23. 08. 2022: Gemeinsam mit der Feuerwehr Veldhausen absolvierten wir einen gemeinsame Dienstabend Gefahrgut. Im Realeinsatz würden wir hier auch Zusammenarbeiten. Als Übungsobjekt stellte uns die Firma 4K ... [mehr]

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.