H3Y - Verkehrsunfall

H3 - Technische Hilfe Verkehrsunfall
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Veldhausen, Georgsdorfer Straße
Datum 05.08.2020
Alarmierungszeit 20:02 Uhr
Einsatzende 20:40 Uhr
Einsatzdauer 38 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus
Ortsfeuerwehr Veldhausen

    Einsatzbericht

    Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall in Veldhausen auf der Georgsdorfer Straße. Zwei PKW ware zusammengestoßen. Gemeinsam mit der örtlich zuständigen Ortsfeuerwehr Veldhausen wurden wir dual alarmiert. Von uns rückten HLF und LF aus. Vor Ort war jedoch keine schwere technische Rettung nötig.

    Somit war es nicht nötig einen zweiten Rettungssatz in Bereitschaft zu halten und wir konnten abrücken. Die Veldhausener Kameraden sicherten die Unfallstelle.