H1X - Betriebsstoffe aufnehmen

H1X - technische Hilfe geringe Gefahrstoff
Gefährliche Stoffe
Einsatzort Details

Neuenhaus, Weidenstrasse
Datum 26.07.2019
Alarmierungszeit 22:40 Uhr
Einsatzende 23:50 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 10 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus
Polizei

    Einsatzbericht

    Das WLF war noch im Einsatz in Lohne, da kam es schon zum nächsten Einsatz. Auf der Weidenstrasse sind zwei Fahrzeuge zusammen gestossen und Betriebsstoffe liefen aus. Wir fuhren mit dem HLF zur Unfallstelle. Vor Ort sicherten wir diese ab und fingen die Stoffe auf. Glücklicherweise traten bei beiden PKW hauptsächlich Kühl- und Scheibenwischwasser aus. Nach Eintreffen der Polizeistreife räumten wir die Strasse und schoben beide Autos auf einen Parkplatz. So konnte der Verkehr auf der Weidenstrasse wieder störungsfrei laufen.

    Abschlepper nahmen die Unfallfahrzeuge später auf. Wir rückten nach rund 45 Minuten wieder ab.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder