H2 - Verkehrsunfall

H2 - Technische Hilfe mittel
Hilfeleistung
Einsatzort Details

Neuenhaus, Vechtetalstrasse
Datum 21.07.2019
Alarmierungszeit 13:48 Uhr
Einsatzende 14:48 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus
Rettungsdienst
    Polizei

      Einsatzbericht

      In den Mittagsstunden des Sonntags kam es zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW. Auf der Vechtetalstrasse Höhe Braakediek verletzte sich der Kradfahrer schwer und kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Der PKW war mit drei Personen besetzt, wovon zwei zur Sicherheit ebenfalls ins Krankenhaus kamen. Wir wurden aufgrund auslaufender Betriebsstoffe alarmiert.

      ELW und HLF waren vor Ort. Nachdem die Polizei alle Arbeiten zur Unfallaufnahme abgeschlossen hatten, schoben wir das Motorrad in eine Nebenstrasse. Dort wurde es im späteren Verlauf von einem Abschlepper abgeholt. Wir säuberten die Strasse von Trümmerteilen. Nach rund einer halben Stunde konnten wir die Einsatzstelle verlassen. Während der gesamten Arbeiten war die Vechtetelstrasse voll gesperrt.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder