F4 - Anforderung WLF

Anforderung Wechsellader Landkreis
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Emlichheim, Rerinkstraße
Datum 12.03.2019
Alarmierungszeit 17:00 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Melder - Wechsellader
eingesetzte Kräfte

Landkreis Grafschaft Bentheim

Einsatzbericht

Am späten Dienstagnachmittag kam es in Emlichheim zu einem Vollbrand eines Einfamilienhauses. Neben den Kräften aus der Samtgemeinde Emlichheim wurde aus dem niederländischen Coevorden ein Hubretter und von uns das vom Landkreis stationierte Wechselladerfahrzeug angefordert. Umgehend rückten zwei Mann mit dem augesattelten AB-Tank aus.

An der Einsatzstelle kam der Abrollbehälter sofort zum Einsatz und versorgte die Fahrzeuge mit Löschwasser und diente als Puffer. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz beendet.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder