F2 - Brand eines Bauwagens

F2 - Feuer mittel
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Neuenhaus, Reefmannsweg
Datum 21.09.2018
Alarmierungszeit 03:57 Uhr
Einsatzende 06:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Einsatzbericht

Neben dem umfangreichen Einsatz beim Großbrand in Meppen, lief am Freitagmorgen noch ein weiterer Einsatz auf. Ein Bauwagen brannte am Reefmannsweg. Es rückten LF und HLF aus. Vor Ort eingetroffen war das Feuer bereits auf eine angrenzende Hecke übergegriffen. Der Bauwagen war bereits völlig zerstört.

Wir konnten das Feuer soweit eingrenzen. Die Reste des Wagens zogen wir auseinander und löschten diese unter Atemschutz ab. Nach rund 90 Minuten war der Einsatz beendet. Warum das Feuer ausbrach, konnte bisher nicht festgestellt werden.