B2 - PKW Brand

B2 - Brandeinsatz mittel
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Neuenhaus, Berliner Straße
Datum 13.10.2017
Alarmierungszeit 10:25 Uhr
Einsatzende 11:10 Uhr
Einsatzdauer 45 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm
eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus
Polizei

    Einsatzbericht

    Um kurz vor halb elf am Freitagmorgen begann ein Peugeot auf der Berliner Straße an zu qualmen. Per Notruf wurden wir alarmiert. In kurzer Folge rückten ELW und HLF aus. Vor Ort stellte sich heraus, dass die Fahrzeugbatterie die Ursache für den Rauch war. Weitere Fahrzeuge von uns brauchten nicht ausrücken. Auch groß eingreifen brauchten wir nicht.

    Wir überprüften den Motorraum mit Wärmebildkamera und konnten keine nennenswerte Hitze mehr feststellen. Nachdem die Polizei eintraf konnten wir abrücken.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder