Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung BMA"

Einsatznummer
019/2021
Einsatztitel
F2 - Auslösung BMA
Alarmierung
am 05.07.2021 um 21:23 Uhr
Einsatzende
am 05.07.2021 um 22:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Ein Wach- und Sicherheitsdienst informierte die Rettungsleitstelle Ems-Vechte am Montagabend über eine aktivierte Brandfrüherkennung in einem überwachtem Objekt. Wir wurden mit einem "F2-BMA" alarmiert. Dafür rücken ELW, HLF und TLF aus. Vor Ort konnte von außen kein Brand festgestellt werden. Da jedoch zeitnah kein Verantwortlicher zu erreichen war, verschafften wir uns Zutritt zum Gebäude.

 

Der ausgelöste Melder konnte gefunden werden. Eine Ursache für die Auslösung jedoch nicht. Wir übergaben nach 30 Minuten die Einsatzstelle an inzwischen eingetroffene Verantwortliche und rückten ab.