BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y - Türöffnung"

Einsatznummer
008/2021
Einsatztitel
H1Y - Türöffnung
Alarmierung
am 31.03.2021 um 12:41 Uhr
Einsatzende
am 31.03.2021 um 13:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Die Mitarbeiterin eines Pflegedienstes bemerkte am Mittwochmittag, dass bei einer zu pflegenden Person noch das Essen vom Vortag vor der Tür stand. Da auf Klingeln nicht reagiert wurde und die Person das Haus selbstständig nicht verlassen kann, wurde ein Notruf abgesetzt. Wir wurden mit Rettungsdienst, Notarzt und der Polizei zu einer Türöffnung alarmiert.

 

Wir rückten mit ELW, HLF und TLF aus. Wir verschafften uns gewaltsam über eine Nebentür Zutritt. Rettungsdienst und Notarzt versorgten die Person und brachten sie uns Krankenhaus. Nach kurzer Eigentumssicherung konnten wir die Einsatzstelle an Verwandte übergeben.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Polizei

Letzte Einsätze