Einsatz "WLF nach Emlichheim"

Foto vom Album:
005/2021
WLF nach Emlichheim
am 25.02.2021 um 10:53 Uhr
am 25.02.2021 um 12:10 Uhr
Emlichheim, Ringer Strasse

Bei einem Discounter in Emlichheim brannte es am Donnerstagmorgen in einem Papiercontainer mit angeschlossener Presse. Die Emlichheimer Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen an der Einsatzstelle. Jedoch kam man nicht an den Brandherd heran. Der Container stand in einer abgesenkten Ladebucht von drei Seiten umschlossen.

Vor Ort konnte auf die Schnelle kein Fahrzeug mit einem Hakenarm zum herausziehen gefunden werden. Somit wurden wir mit dem Wechsellader alarmiert. Der üblicherweise aufgesattelten Abrollbehälter Tank blieb in Neuenhaus stehen.

In Emlichheim konnten wir dann die Kameraden unterstützen und den Container hervorziehen. Nun kam man an die Brandstellen heran und konnte nach weiteren Glutnestern in dem gepressten Stapel suchen. Für das WLF war der Einsatz nach rund 40 Minuten beendet und er kehrte zurück zum Standort.

Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
Feuerwehr Neuenhaus