BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "F2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
064/2020
Einsatztitel
F2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 16.12.2020 um 19:15 Uhr
Einsatzende
am 16.12.2020 um 19:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Heute Abend um 19.15 Uhr löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes aus. Innerhlab kurzer Zeit rückten ELW und HLF aus. Vor Ort nahm eine Betriebsverantowrtliche den EInsatzleiter in Empfang. Offenbar hatten Heißarbeiten einen Melder getäuscht. Nachdem der Einsatzleiter den ausgelösten Melder aufgesucht hatte, konnte der Fehlalarm bestätigt werden. Die Brandmeldeanlage wurde zurückgestellt und nach wenigen Minuten war Einsatzende.

 

eingesetzte Kräfte:

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze