Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Anforderung Wechsellader"

Einsatznummer
062/2020
Einsatztitel
Anforderung Wechsellader
Alarmierung
am 27.11.2020 um 12:40 Uhr
Einsatzende
am 27.11.2020 um 13:30 Uhr
Einsatzort
Schüttorf
Beschreibung des Einsatzes

Am Freitag in den Mittagsstunden lief für die Ortsfeuerwehr Schüttorf der Alarm einer Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb auf. Kurze Zeit später konnte ein Feuer bestätigt werden. Umgehend wurde die Alarmstufe auf "F4- Industriebrand" erhöht. Hierbei wird auch der bei uns stationierte Wechsellader mit alarmiert. In Höhe Brandlecht konnte die Einsatzfahrt abgebrochen werden. Die Feuerwehrkräfte der Samtgemeinde Schüttorf hatten den Brand unter Kontrolle und meldeten kurze Zeit später "Feuer aus".

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Landkreis Grafschaft Bentheim

  • WLF
  • AB-Tank
Letzte Einsätze