BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y - Türöffnung"

Einsatznummer
060/2020
Einsatztitel
H1Y - Türöffnung
Alarmierung
am 24.10.2020 um 07:18 Uhr
Einsatzende
am 24.10.2020 um 07:40 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes

Unser Wochenende startete mit einem kurzen Einsatz am Samstagmorgen. Um 7.18 Uhr lösten unsere Meldeepfänger mit dem Stichwort Türöffnung aus. Neben uns, war auch die Polizei und der Rettungsdienst auf der Anfahrt. Hintergrund war, dass Angehörige eine Person nicht erreichen konnten. Bei unserem Eintreffen konnte die Person jedoch wohlbehalten selbst die Tür öffnen.

Somit gab es für uns glücklicherweise nichts zu tun. Wir rückten umgehend wieder ab und fuhren zum Feuerwehrhaus zurück. Recht unspektakulär verlief daher unser 60. Einsatz im Jahr 2020.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Polizei

Letzte Einsätze