BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Baum auf Straße"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
059/2020
Einsatztitel
H1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 21.10.2020 um 23:42 Uhr
Einsatzende
am 22.10.2020 um 00:15 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Veldhausener Straße
Beschreibung des Einsatzes

Stürmisches Wetter sorgte um kurz vor Mitternacht noch für einen Einsatz. Ein Autofahrer bemerkte auf der Veldhausener Straße auf Höhe des Reiterhofes einen Baum auf der Fahrbahn. Aus eigener Kraft konnte er ihn zur Seite bewegen, jedoch nicht ganz entfernen.

Wir wurden alarmiert und rückten mit dem HLF aus. Mit mehreren Kräften zogen wir den Rest komplett aus dem Weg. Mit Bügelsäge entfernten wir noch überstehende Äste. Nach einer Viertelstunde konnten wir wieder abrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze