Einsatz "F1 - Flächenbrand"

Einsatznummer
061/2018
Einsatztitel
F1 - Flächenbrand
Alarmierung
am 09.10.2018 um 19:22 Uhr
Einsatzende
am 09.10.2018 um 19:50 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Lager Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 28 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Einsatzbericht

Ein Spaziergänger meldete am Dienstagabend einen kleinen Flächenbrand im Bereich der Lager Straße. Wir rückten mit dem LF und neun Mann Besatzung aus. An der Einsatzstelle angekommen, empfing uns ein Anwohner. In seinem Garten hatte er eine Feuerstelle in Betrieb. Eine akute Gefährdung war nicht gegeben, somit war kein Einsatz für uns notwendig.

 

Der Anwohner wurde angewiesen, den weiteren Verlauf des Feuers im Augen zu behalten und wir rückten ab.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus