Einsatz "F2 - Brand eines Bauwagens"

Einsatznummer
056/2018
Einsatztitel
F2 - Brand eines Bauwagens
Alarmierung
am 21.09.2018 um 03:57 Uhr
Einsatzende
am 21.09.2018 um 06:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Reefmannsweg
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 2 Std. 3 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

Neben dem umfangreichen Einsatz beim Großbrand in Meppen, lief am Freitagmorgen noch ein weiterer Einsatz auf. Ein Bauwagen brannte am Reefmannsweg. Es rückten LF und HLF aus. Vor Ort eingetroffen war das Feuer bereits auf eine angrenzende Hecke übergegriffen. Der Bauwagen war bereits völlig zerstört.

 

Wir konnten das Feuer soweit eingrenzen. Die Reste des Wagens zogen wir auseinander und löschten diese unter Atemschutz ab. Nach rund 90 Minuten war der Einsatz beendet. Warum das Feuer ausbrach, konnte bisher nicht festgestellt werden.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus