Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Person in Gefahr"

Einsatznummer
052/2018
Einsatztitel
Person in Gefahr
Alarmierung
am 11.09.2018 um 17:56 Uhr
Einsatzende
am 11.09.2018 um 18:45 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 49 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

Über eine Hausnotrufzentrale kam heute Abend die Meldung, dass eine betreute Person sich nicht meldete. In solchen Fälle wird davon ausgegangen, dass ein Notfall vorliegt. Die Polizei, ein Rettungswagen und wir wurden alarmiert. ELW und HLF rückten aus. Vor Ort konnten wir uns Zutritt in das Haus verschaffen. Jedoch konnte niemand angetroffen werden. Auch eine Suche auf dem Grundstück und im Nachbereich verlief ergebnislos.

 

Eine inzwischen eingetroffene Angehörige vermutete den eventuellen Aufenthaltsort. So rückten alle Einsatzkräfte wieder ab. Im späteren Verlauf des Abends bekamen wir noch die Nachricht, dass sich die Vermutung bestätigte und die Person wohlauf ist.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Polizei

Letzte Einsätze