Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
051/2018
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 06.09.2018 um 04:25 Uhr
Einsatzende
am 06.09.2018 um 04:50 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 25 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

Um kurz vor halb fünf am Donnerstagmorgen löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes aus. Wir rückten mit ELW und LF aus. Vort Ort wurden wir von Betriebsangehörigen empfangen und zum ausgelösten Melder geführt. Beim öffnen einer Maschine war Dampf ausgetreten. Der Melder hatte dies als Gefahr interpretiert. Glücklicherweise lag er da falsch. Nach ein paar Minuten stellten wir die Meldeanlage wieder zurück und rückten ab.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze