Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1 - Baum auf Straße"

Einsatznummer
048/2018
Einsatztitel
H1 - Baum auf Straße
Alarmierung
am 22.08.2018 um 12:50 Uhr
Einsatzende
am 22.08.2018 um 13:20 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Lager Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 30 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Einsatzbericht

Am Mittwochmittag stürzte ein dicker Ast aus der Krone einer Eiche auf die Lager Straße. Er versperrte die komplette Fahrbahn. Um 12:50 Uhr wurden wir alarmiert. Das HLF rückte aus. Als wir eintrafen, waren bereits Mitarbeiter des Bauhofs mit dem Hindernis beschäftigt. Wir hielten kurz Rücksprache und konnten dann wieder abrücken.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze