BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
042/2018
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 28.07.2018 um 01:04 Uhr
Einsatzende
am 28.07.2018 um 01:50 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 46 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

Heute Nacht gegen 1:05 Uhr löste die Brandmeldeanlage eines Betriebes aus. Wir rückten wie üblich mit ELW und LF aus. Vort Ort erkundetetn wir mit inzwischen eingetroffenen Firmenangehörigen in den Hallen. Der ausgelöste Bereich war schnell gefunden, allerdings konnte keine Ursachen festgestellt werden. Auch die anhaltende Hitze war kein Grund, denn der Bereich in dem der Melder hing, ist klimatisiert.

 

Wir stellten die Anlage wieder scharf und rückten nach 15 Minuten wieder ab.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze