Einsatz "Brandsicherheitswache Aula LMG"

029/2018
Brandsicherheitswache Aula LMG
am 25.05.2018 um 19:00 Uhr
am 25.05.2018 um 23:00 Uhr
Neuenhaus, Bosthorst 10
Einsatzdauer 4 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Termin

Am Freitagabend fand in der Aula des Lise-Meitner-Gymnasiums ein Konzert statt. Veranstalter war der Kulturpass Neuenhaus. Mit mehr als 300 Besuchern war die Veranstaltng ausverkauft. Aus diesem Grund stellten wir mit drei Kräften eie Brandsicherheitswache. Schon im Vorfeld gab es mehrere Termine zur Aufstellung eines Einsatzkonzeptes.

Das DRK Neuenhaus stellte den Sanitätsdienst. Gemeinsam überwachten wir die Veranstaltung. Am Ende verlief der Abend für das Publikum, die Künstler und den Veranstalter zufriedenstellend. Weder das Rote Kreuz noch wir mussten tätig werden.

DRK Neuenhaus