BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "B2 - Auslösung Brandmeldeanlage"

Einsatznummer
028/2018
Einsatztitel
B2 - Auslösung Brandmeldeanlage
Alarmierung
am 24.05.2018 um 09:59 Uhr
Einsatzende
am 24.05.2018 um 10:30 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 31 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

 

Einsatzbericht

Um kurz vor zehn Uhr heute Vormittag löste die Brandmeldeanlage einer Pflegeeinrichtung aus. Innerhalb kurzer Zeit rückten ELW und LF aus. Der Einsatzleiter wurde vor Ort von Mitarbeitern empfangen. Anhand der Feuerwehrlaufkarten fand man den ausgelösten Melder. Offenbar hat dieser Wasserdampf als Rauch indentifiziert und kam seiner Aufgabe nach.

 

Wir stellten die Anlage zurück und konnten uns nach etwa 10 Minuten wieder auf den Rückweg machen.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze