BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  31. 10. 2021 Mitgliederversammlung Samtgemeinde  +++     
     +++  10. 07. 2021 Neues Mehrzweckfahrzeug  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H3 - Verkehrsunfall (Fehlalarm)"

Einsatznummer
020/2018
Einsatztitel
H3 - Verkehrsunfall (Fehlalarm)
Alarmierung
am 25.03.2018 um 23:51 Uhr
Einsatzende
am 26.03.2018 um 00:30 Uhr
Einsatzort
Esche, Escher Straße
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzende 00:30 Uhr
Einsatzdauer 39 Min.
Alarmierungsart Melder - Kleinalarm

 

Einsatzbericht

Kurz bevor der Sonntag endete löste bei einigen Kräften noch der Pieper zu einem Verkehrsunfall aus. Laut Meldung sollte sich auf der Escher Straße ein Verkehrsunfall ereignet haben. Im Zuge der dualen Alarmierung wurden wir zusätzlich zur Feuerwehr Veldhausen alarmiert. Wobei der Alarm bei einem Großteil der Neuenhauser Kräfte gar nicht überkam. Lediglich ein Viertel des zu alarmierenden Personals fand sich im Feuerwehrhaus ein.

 

Die Veldhausener Kameraden waren bereits unterwegs und suchten die Einsatzstelle. Als bei uns der Mangel an Einsatzkräften per Nachlarmierung behoben werden sollte, kam die Meldung zum Einsatzabbruch.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Letzte Einsätze