Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "H1Y - Türöffnung"

Einsatznummer
052/2020
Einsatztitel
H1Y - Türöffnung
Alarmierung
am 26.09.2020 um 04:26 Uhr
Einsatzende
am 26.09.2020 um 05:00 Uhr
Einsatzort
Neuenhaus, Eibenstrasse
Beschreibung des Einsatzes
Einsatzdauer 34 Min.
Alarmierungsart Melder - Standardalarm

Einsatzbericht

Zu einer Türöffnung wurden wir am frühen Samstagmorgen alarmiert. Die Polizei war schon vor Ort, konnte sich jedoch keinen Zugang verschaffen und die Person nicht erreichen. Nach der Erkundung verschafften wir uns gewaltfrei Zugang zum Gebäude. Die Person konnte ansprechbar angetroffen werden. Sie wurde vom Rettungsdienst untersucht. Es stellte sich heraus, dass kein Notfall vorlag. So rückten wir wieder ab.

 

eingesetzte Kräfte

Ortsfeuerwehr Neuenhaus

Rettungsdienst

Polizei